Superga x Caro Daur: Jetzt zugreifen!

Lieferung und Retoure

Lieferung

Versandkosten

Innerhalb Deutschlands versenden wir mit DHL. Die Rücksendung innerhalb Deutschlands ist bei jeder Versandart für Sie kostenlos. Alle Lieferungen, die verschickt werden, sind gegen Diebstahl und Unfallschäden versichert. Sobald die schriftliche Empfangsbestätigung erfolgt ist, erlischt dieser Versicherungsschutz.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir keine Postfächer beliefern können. Bei Teilsendungen werden die Versandkosten nur einmal erhoben.

Wir bearbeiten und versenden Bestellungen während unserer allgemeinen Geschäftszeiten. Ist ein Artikel ab Lager verfügbar, dauert der Versand mit DHL Standard 2-5 Werktage.

Sollte ein Artikel kurzfristig nicht lieferbar sein, versuchen wir den Artikel für Sie nachzubestellen. Spätestens zwei Tage später teilen wir Ihnen per E-Mail mit, ob wir den Artikel nachliefern können. Eine Nachbestellung aus unserem Außenlager dauert in der Regel zwischen 8-10 Tagen. Sollte der Artikel nicht lieferbar sein, veranlassen wir umgehend die Rückerstattung des Betrages der nicht lieferbaren Ware.

Sendungsverfolgung

Sie bekommen eine automatisierte Versandbestätigung, sobald Ihre Bestellung unser Lager verlässt. Noch am gleichen Tag teilen wir Ihnen zusätzlich Ihre persönliche DHL-Sendungsverfolgungsnummer mit. Mit dieser Nummer können Sie unter www.dhl.de den derzeitigen Standort Ihres Paketes abrufen.

Packstation

Die Lieferung an eine Packstation innerhalb Deutschlands ist möglich. Große Pakete, die nicht in Ihr angemietetes Paketfach passen, müssen evtl. bei einer Filiale der Deutschen Post bzw. bei einer DHL Express Station abgeholt werden.

Lieferung in nicht EU Länder

Bitte beachten Sie, dass die Kosten für Einfuhr und Verzollung nicht mit in den Versandkosten enthalten sind und separat von DHL in Rechnung gestellt werden. Für den Fall, dass die bestellte Ware ganz oder teilweise behalten wird, stellen Sie uns bitte die Einfuhrunterlagen zur Verfügung; in diesem Fall erstatten wir gerne die deutsche Mehrwertsteuer für diese Artikel.

Retoure

Artikel, die Ihnen nicht gefallen oder nicht passen, können Sie innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware ohne Angabe von Gründen zurückschicken. Dies gilt auch für Sale-Artikel. Das Umtauschrecht gilt jedoch nur für ungetragene, ungewaschene und einwandfreie Artikel, von denen die Etiketten nicht entfernt wurden. Die Rücksendung erfolgt ausschließlich mit dem Versanddienstleister, über den das Paket angeliefert wurde (DHL). Sie haben dabei die Wahl zwischen einem Umtausch oder einer Rückerstattung des gezahlten Betrages.

Umtausch

Bitte beachten Sie, dass wir nur Größenumtäusche entgegennehmen können, also denselben Artikel durch eine andere Größe ersetzen. Wir können leider keine Gutschriften mit neuen Bestellungen verrechnen. Um den Artikel in der gewünschten Größe zu reservieren, wenden Sie sich bitte telefonisch an unseren Kundenservice unter +49 (0) 8652 65630-21 oder per E-Mail an info@superga.de Sobald der umzutauschende Artikel bei uns eingetroffen ist, wird der neue Artikel an Sie verschickt.

Fehlerhafte Artikel

Sollte ein Artikel fehlerhaft geliefert werden oder innerhalb der Gewährleistungsfrist einen Mangel aufweisen, können Sie uns den mangelhaften Artikel kostenlos mit dem Retourenaufkleber zurücksenden. Bitte teilen Sie uns schriftlich mit, welchen Fehler der Artikel aufweist. Wir werden den Artikel überprüfen und uns dann mit Ihnen in Verbindung setzen, um weitere Schritte zu besprechen.

Rücküberweisung

Sobald Ihre Retoure bei uns eingegangen ist und bearbeitet wird, erhalten Sie eine Eingangsbestätigungs. Für jede Retoure, die bei uns in einwandfreiem Zustand und mit allen Etiketten ankommt, erstellen wir eine Gutschrift und teilen Ihnen Ihre persönliche Gutschriftsnummer per E-Mail mit. Je nach Bankinstitut dauert die Rücküberweisung 6-10 Tage.
Bitte beachten Sie, dass die Gutschrift bei Kreditkarten mit verzögerter Belastung erst auf der nächsten Kreditkartenabrechnung sichtbar sein kann.
Die Rückerstattung erfolgt in derselben Währung wie der Kauf. Eventuelle Verluste durch Währungsschwankungen werden nicht erstattet.
Bei allen Retouren, die Sie mit einem Gutschein gekauft haben, wird ein neuer Gutschein ausgestellt.