Superga x Caro Daur: Jetzt zugreifen!

Retoure

Retoure

Artikel, die Ihnen nicht gefallen oder nicht passen, können Sie innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware ohne Angabe von Gründen zurückschicken. Dies gilt auch für Sale-Artikel. Das Umtauschrecht gilt jedoch nur für ungetragene, ungewaschene und einwandfreie Artikel, von denen die Etiketten nicht entfernt wurden. Die Rücksendung erfolgt ausschließlich mit dem Versanddienstleister, über den das Paket angeliefert wurde (DHL). Sie haben dabei die Wahl zwischen einem Umtausch oder einer Rückerstattung des gezahlten Betrages.

Umtausch

Bitte beachten Sie, dass wir nur Größenumtäusche entgegennehmen können, also denselben Artikel durch eine andere Größe ersetzen. Wir können leider keine Gutschriften mit neuen Bestellungen verrechnen. Um den Artikel in der gewünschten Größe zu reservieren, wenden Sie sich bitte telefonisch an unseren Kundenservice unter +49 (0) 8652 65630-21 oder per E-Mail an info@superga.de Sobald der umzutauschende Artikel bei uns eingetroffen ist, wird der neue Artikel an Sie verschickt.

Fehlerhafte Artikel

Sollte ein Artikel fehlerhaft geliefert werden oder innerhalb der Gewährleistungsfrist einen Mangel aufweisen, können Sie uns den mangelhaften Artikel kostenlos mit dem Retourenaufkleber zurücksenden. Bitte teilen Sie uns schriftlich mit, welchen Fehler der Artikel aufweist. Wir werden den Artikel überprüfen und uns dann mit Ihnen in Verbindung setzen, um weitere Schritte zu besprechen.

Rücküberweisung

Sobald Ihre Retoure bei uns eingegangen ist und bearbeitet wird, erhalten Sie eine Eingangsbestätigungs. Für jede Retoure, die bei uns in einwandfreiem Zustand und mit allen Etiketten ankommt, erstellen wir eine Gutschrift und teilen Ihnen Ihre persönliche Gutschriftsnummer per E-Mail mit. Je nach Bankinstitut dauert die Rücküberweisung 6-10 Tage.
Bitte beachten Sie, dass die Gutschrift bei Kreditkarten mit verzögerter Belastung erst auf der nächsten Kreditkartenabrechnung sichtbar sein kann.
Die Rückerstattung erfolgt in derselben Währung wie der Kauf. Eventuelle Verluste durch Währungsschwankungen werden nicht erstattet.
Bei allen Retouren, die Sie mit einem Gutschein gekauft haben, wird ein neuer Gutschein ausgestellt.