Rücksendungen

Wie sende ich einen Artikel zurück?

Artikel, die dir nicht gefallen oder nicht passen, kannst du innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware ohne Angabe von Gründen zurückschicken. Dies gilt auch für Sales-Artikel. Das Umtauschrecht gilt jedoch nur für ungetragene, ungewaschene und einwandfreie Artikel, von denen die Etiketten nicht entfernt wurden. Die Rücksendung erfolgt ausschließlich mit dem Versanddienstleister, über den das Paket angeliefert wurde (DHL). Bitte beachte, dass wir nur innerhalb Deutschland eine kostenfreie Rücksendung anbieten können.

Umtausch

Bitte beachte, dass wir derzeit keinen Umtausch entgegennehmen können. Um den Artikel in der gewünschten Größe zu bekommen, bitten wir dich den Artikel erneut über unseren Onlineshop zu bestellen. Wir können leider keine Gutschriften mit neuen Bestellungen verrechnen.

Fehlerhafte Artikel

Sollte ein Artikel fehlerhaft geliefert werden oder innerhalb der Gewährleistungsfrist einen Mangel aufweisen, kannst du uns den mangelhaften Artikel kostenlos mit dem Retourenaufkleber zurücksenden. Bitte teile uns schriftlich mit, welchen Fehler der Artikel aufweist. Wir werden den Artikel überprüfen und uns dann mit dir in Verbindung setzen, um die weiteren Schritte zu besprechen.

Rücküberweisung

Sobald deine Retoure bei uns eingegangen ist und bearbeitet wird, erhältst du eine Eingangsbestätigung per E-Mail. Für jede Retoure, die bei uns in einwandfreiem Zustand und mit allen Etiketten ankommt, erstellen wir eine Gutschrift und teilen dir deine persönliche Gutschriftsnummer per E-Mail mit. Je nach Bankinstitut dauert die Rücküberweisung 6-10 Tage.

Bitte beachte, dass die Gutschrift bei Kreditkarten mit verzögerter Belastung erst auf der nächsten Kreditkartenabrechnung sichtbar sein kann. Die Rückerstattung erfolgt in derselben Währung wie der Kauf. Eventuelle Verluste durch Währungsschwankungen werden nicht erstattet. Bei allen Retouren, die Sie mit einem Gutschein gekauft haben, wird ein neuer Gutschein ausgestellt.